Brennholzspalter mieten

Wer einmal mit der Axt Kaminholz gespalten hat, der weiß, was dies für eine schweißtreibende Arbeit ist. Der Holzspalter dient in diesem Zusammenhang dem körperschonenden Aufspalten von Baumstücken oder starken Ästen in Holzscheite. Während des Spaltvorgangs wird das Holzstück hydraulisch gegen einen Spaltkeil getrieben und auf diese Weise aufgespalten. Sie erhalten bei uns Holzspalter mit Elektromotor oder mit Benzinmotor.

Das Mieten von Brennholzspaltern ist im Hinblick auf die geringe jährliche Einsatzzeit bei privaten Verwendern eine überlegenswerte Variante zum Kauf. Mit unseren Geräten hat der Kunde den Vorteil, dass er kein unnötiges Kapital bindet und er bei seiner jährlichen Holzspaltaktion immer technisch auf dem neuesten Stand ist.

Ihre Anfrage zu Brennholzspalter

Sie möchten Brennholzspalter mieten oder haben eine technische Frage?
Stellen Sie gleich eine unverbindliche Anfrage. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren